Allgemeine Geschäftsbedingungen der Firma „The Good Fairy Decorations“

 

Let’s do magic!

 

Der Unternehmensgegenstand von the Good Fairy Decorations ist die Herstellung, der Verkauf und die Vermietung von Dekorationsartikeln, sowie die Konzeption von Eventdekorationen.

 

Anschrift: 
The Good Fairy Decorations

Inhaberin: Katja Erkner-Sacherl

Ziegelstadelstraße 24d

8510 Stainz


Vertrags-, Bestell- und Geschäftssprache ist Deutsch.

                                                             

 

Alle auf dieser Seite verwendeten Texte und Bilder unterliegen dem Urheberrecht und sind Eigentum der Firma THE GOOD FAIRY DECORATIONS. Die Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung, Übermittlung oder Verwendung jeglicher Inhalte, Texte und Bilder sind verboten und unzulässig und werden mit einer Unterlassungsklage nach Urheberrecht gerichtlich geahndet.

Jegliche Haftung für Inhalte verlinkter Webseiten wird ausgeschlossen.

 

 

1. Dekorationen im privaten / öffentlichen Rahmen
 

1.1 Leistungen

Die Leistung der Firma THE GOOD FAIRY DECORATIONS beinhaltet konkret die Dekorationsplanung, Herstellung und Dekoration der Veranstaltung des Auftraggebers. Die von der Firma THE GOOD FAIRY DECORATIONS erbrachten Leistungen bleiben bis zur vollständigen Bezahlung des Honorars unser Eigentum. Die Auftraggeber sind daher vor Bezahlung des Honorars nicht berechtigt, die von THE GOOD FAIRY DECORATIONS erstellten Dekorationskonzepte selbst umzusetzen oder durch Dritte umsetzen zu lassen, oder auf andere Weise zu deren Vorteil zu verwenden, solange nicht alle offenen Rechnungen beglichen sind.

1.2 Beauftragung Dritter

THE GOOD FAIRY DECORATIONS bietet auch Leistungen an, die eventuell von Dritten erbracht werden. Der Auftraggeber erklärt sich einverstanden, dass die Firma THE GOOD FAIRY DECORATIONS in seinem Namen und auf seine Rechnung Dritte mit der Vornahme der Leistungen beauftragen kann, sofern dies THE GOOD FAIRY DECORATIONS zur Erfüllung ihrer Leistungen erforderlich erscheint. Die Auswahl der Dritten obliegt, sofern nichts anderes zwischen THE GOOD FAIRY DECORATIONS und den Auftraggebern vereinbart wurde, ausschließlich der Firma THE GOOD FAIRY DECORATIONS. Dabei handelt es sich im Besonderen um gebundene Blumenarrangements.  Die Auftraggeber nehmen zur Kenntnis, dass diese dadurch selbst Vertragspartner des Dritten werden. THE GOOD FAIRY DECORATIONS übernimmt daher gegenüber den Auftraggebern keine Haftung für nicht bzw. nicht vollständig oder rechtzeitig erbrachte Leistungen seitens beauftragter Dritter. Die Auftraggeber stimmen mit der Unterfertigung der AGB einem solchen Haftungsausschluss zu. Beauftragt die Firma THE GOOD FAIRY DECORATIONS einen Dritten im Namen des Auftraggebers und es entstehen Schäden an den Gegenständen des Dritten dann wird eine Haftung der Firma THE GOOD FAIRY DECORATIONS ausgeschlossen. Siehe hierzu unter 1.8 Gewährleistungs- und Schadenersatzansprüche des Dritten gegenüber dem Auftraggeber sind vom Dritten auf dessen Kosten unverzüglich gegen den Auftraggeber direkt geltend zu machen.

1.3 Bezahlung

Alle Preise verstehen sich in Euro. Der Kunde überweist nach der Unterfertigung des Auftrags 50 % des Honorars. Die Mietgegenstände gelten erst ab dem Zeitpunkt als reserviert bzw. bestätigt, wenn die Anzahlung auf unserem Konto eingegangen ist. Spätestens 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn muss der Restbetrag auf unserem Konto eingelangt sein. Bei Honoraren unter 500€ wird auch die Bezahlung in bar akzeptiert. Der Auftrag wird nur NACH vollständigem Zahlungseingang (inkl. Kaution, Fahrtspesen etc.) ausgeführt. Wir sind berechtigt eine Kaution abhängig vom Auftragswert einzuheben. Von dieser werden etwaige Schäden z.B. Bruch oder außergewöhnliche Verunreinigung, Verlust der Mietgegenstände oder kurzfristig bestellte Produkte abgezogen. Die Kaution wird nach der Veranstaltung zurücküberwiesen. Der Kunde muss uns hierfür seine Kontodaten bei Vertragsanschluss zur Verfügung stellen. THE GOOD FAIRY DECORATIONS hat auch dann Anspruch auf Vergütung, wenn in Folge eines Umstandes, der nicht von THE GOOD FAIRY DECORATIONS zu vertreten ist, die Veranstaltung nicht bzw. nicht termingerecht oder in der vertraglich festgelegten Art und Weise durchgeführt werden kann. Sollte der Auftraggeber bereits ein erstes Angebot bei THE GOOD FAIRY DECORATIONS unterschrieben haben und der Auftrag wird durch den Auftraggeber grob verändert, erlauben wir uns den Preis neu zu kalkulieren. Bei Eventdekorationen wird einmal eine Einzeldekoration hergestellt und dem Auftraggeber vorgeführt. Zu diesem Zeitpunkt ist eine kostenfreie Änderung noch möglich. Nachfolgende Änderungen werden nicht mehr berücksichtigt bzw. in Rechnung gestellt.

1.4 Fahrtkosten

Für die Anlieferung und Abholung der Dekoration sowie für Termine wird Kilometergeld von 1€ pro Kilometer und Strecke vom Firmensitz Stainz in der Weststeiermark zum Veranstaltungsort bzw. Treffpunkt und wieder retour verrechnet. Die Anfahrt zum erstmaligen Informationsgespräch wird bei Abschluss eines Auftrages nicht verrechnet. Im Ortsgebiet von 8510 Stainz werden keine Fahrtkosten verrechnet, wenn die Anzahl 8 Fahrten nicht übersteigt.

1.5 Unterkunft und Verpflegung

Bei Veranstaltungen mit einer größeren Entfernung zum Firmensitz, sind der Firma THE GOOD FAIRY DECORATIONS am Veranstaltungstag Zimmer für die Nächtigung zur Verfügung zu stellen.

1.6 Stornovereinbarungen

Die Kunden haben grundsätzlich das Recht jederzeit von einem mit THE GOOD FAIRY DECORATIONS abgeschlossenen Vertrag zurückzutreten. Der Rücktritt hat durch eine schriftliche Mitteilung an THE GOOD FAIRY DECORATIONS zu erfolgen.

Es gelten folgende Stornovereinbarungen:
Bis 6 Wochen vor der Veranstaltung: 80% des Preises
Bis 2 Wochen vor der Veranstaltung: 90% des Preises
Ab 2 Wochen vor der Veranstaltung: 100% des Preises
 
Die Stornogebühr ist als Konventionalstrafe (pauschalierter Schadenersatz) vereinbart, die nicht dem richterlichen Mäßigungsrecht unterliegt. Alle Stornogebühren, die bei den von der Firma THE GOOD FAIRY DECORATIONS im Namen und auf Rechnung des Auftraggebers beauftragten Unternehmen anfallen, sind von dem Auftraggeber entsprechend der dort gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu tragen.

 

1.7 Kündigung durch THE GOOD FAIRY DECORATIONS

Die Firma THE GOOD FAIRY DECORATIONS kann den Vertrag jederzeit ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist kündigen, wenn die Auftraggeber trotz erfolgter Mahnung durch THE GOOD FAIRY DECORATIONS ihren Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen sind. Eine Kündigung durch die Firma THE GOOD FAIRY DECORATIONS erfolgt außerdem, wenn der Auftraggeber seiner Mitwirkungspflicht nicht nachkommt. Sollte es zu einer Kündigung seitens THE GOOD FAIRY DECORATIONS ohne Verschulden der Auftraggeber kommen, werden sämtliche getätigten Zahlung zurückerstattet.

1.8 Gewährleistung und Schadenersatz

Wir leisten im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften nach Maßgabe dieses Vertrages Gewähr für unsere Leistungen. Gewährleistungsansprüche sind allerdings ausgeschlossen, sofern der Auftraggeber oder ein Dritter der von THE GOOD FAIRY DECORATIONS im Namen und auf Rechnung der Auftraggeber zur Erbringung von Leistungen beauftragt wurde oder ein Dritter, deren Handlungen den Auftraggebern zugerechnet werden gegen Pläne oder ausdrückliche Anweisungen verstößt, aber auch bei fehlerhafter Auftragsausführung durch Dritte. Gleiches gilt für Fehler, die auf Informationen, Empfehlungen und Weisungen der Auftraggeber zurückzuführen sind. Für Schäden haften wir grundsätzlich nur dann, wenn uns Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften nachgewiesen werden. Die Haftung für leichte Fahrlässigkeit ausgenommen Körperschäden ist ausgeschlossen. Gewährleistungs- und Schadenersatzansprüche der Auftraggeber gegenüber Dritten sowie gegenüber Kooperationspartnern aufgrund der von diesen erbrachten Leistungen sind von den Auftraggebern auf deren Kosten unverzüglich gegen diese direkt geltend zu machen. Alle Dekorationsgegenstände werden von uns mit allergrößter Sorgfalt und entsprechend aller Sicherheitsmaßnahmen angefertigt und angebracht. Die Auftraggeber haben während der Feier Sorge zu tragen, dass keiner der Gäste die Dekoration anders als vorgesehen und entsprechend der üblichen Gebarung verwendet. Kerzen sind grundsätzlich immer zu beaufsichtigen. Größere Dekorationselemente (Paletten, Kisten, Schilder etc.) dürfen weder verschoben noch bestiegen werden. Für Schäden bei Zuwiderhandeln haftet die Firma THE GOOD FAIRY DECORATIONS nicht. Kinder und Tiere sind grundsätzlich den Dekorationselementen fernzuhalten oder zu beaufsichtigen.

1.9 Mitwirkungspflichten der Auftraggeber

Die Auftraggeber verpflichten sich, der Firma THE GOOD FAIRY DECORATIONS während der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung zweckdienliche Auskünfte für die Leistungserbringung zu erteilen, dies inkludiert die Information über alle Sicherheitsvorschriften die der Veranstaltungsort vorschreibt. Außerdem ist der Firma THE GOOD FAIRY DECORATIONS der Zugang zu den Veranstaltungsräumlichkeiten zu verschaffen. Bei einem Verstoß gegen diese Mitwirkungspflicht ist THE GOOD FAIRY DECORATIONS berechtigt, den Vertrag zu kündigen und darüber hinaus Schadenersatz von den Auftraggebern zu verlangen, wenn der Auftraggeber seine Mitwirkung endgültig oder nach vorheriger Fristsetzung verweigert.

 

 

2 Dekorationsverleih

2.1 Kaution

Es wird eine Kaution eingehoben, deren Höhe vom Auftragswert abhängig ist. Von dieser werden Beschädigungen, Bruch, außergewöhnliche Verunreinigung (Wachs, Blut, Erbrochenes, Farben, etc), Verlust der Mietgegenstände oder kurzfristig bestellte Produkte abgezogen. Die Kaution wird nach der Veranstaltung zurück überwiesen.

2.2 Eigentumsvorbehalt

Die Dekorations- Gegenstände mit allen Bestandteilen bleiben Eigentum der Firma THE GOOD FAIRY DECORATIONS. Sofern nicht ausdrücklich vereinbart handelt es sich bei allen Dekorationsgegenstände um Mietgegenstände. Blumen gehen in jedem Fall ins Eigentum des Käufers über. Des Weiteren werden personalisierte und Sonderanfertigungen verrechnet und an den Auftraggeber „verkauft“. Persönliche Gegenstände, die vom Auftraggeber bereitgestellt werden, werden von THE GOOD FAIRY DECORATIONS nicht gekauft, sondern in die Dekoration verarbeitet und wenn möglich zurückgeben. Der Auftraggeber ist sich bewusst, dass die Gegenstände teilweise dann so verarbeitet sind, dass die den ursprünglichen Zweck womöglich nicht mehr erfüllen können (Bemalung etc.) Alle von THE GOOD FAIRY DECORATIONS bereitgestellten Dekorationen sind mit größter Sorgfalt zu behandeln und sachgemäß zu verwenden.

 

2.3 Weitervermietungsverbot

Die Mietgegenstände werden ausschließlich durch die Firma THE GOOD FAIRY DECORATIONS vermietet. Eine Weitervermietung durch Dritte wird ohne vorheriger Genehmigung der THE GOOD FAIRY DECORATIONS ausdrücklich untersagt. 

2.4 Anbringung und Entfernung der Dekoration

Erfolgt die Anbringung durch die Firma THE GOOD FAIRY DECORATIONS wird der Transport zum Veranstaltungsort durch die Firma THE GOOD FAIRY DECORATIONS durchgeführt. Für am Weg entstandene Schäden trägt die Firma THE GOOD FAIRY DECORATIONS die Kosten. Der Auftraggeber sorgt für ungehinderten Zugang bei Lieferung und Abholung. Die Mietdauer beträgt längstens 2 Tage (Veranstaltungstag/Abholtag). Das Anbringen von Hussen, Sesselschleifen und Tischläufer erfolgt entweder von Mitarbeitern der Firma THE GOOD FAIRY DECORATIONS oder durch den Kunden selbst. Die Selbstanbringung muss gesondert vereinbart werden. Die Anbringung durch Mitarbeiter der THE GOOD FAIRY DECORATIONS findet je nach Verfügbarkeit frühestens am Tag vor der Veranstaltung, spätestens am Morgen des Veranstaltungstages statt. Auf das Anbringen am Tag VOR der Veranstaltung besteht kein Anspruch, es können allerdings, je nach Verfügbarkeit, die Produkte am Vortag angebracht werden. Die gemieteten Produkte können bei Selbstmontage entweder vom Lager der Firma THE GOOD FAIRY DECORATIONS abgeholt oder auf Kosten des Kunden verschickt werden. Der Kunde hat die Dekoration mit aller Vorsicht anzubringen und dafür zu sorgen, dass alle Sicherheitsvorschriften eingehalten werden und weder Menschen noch Objekte zu Schaden kommen. Das Einstechen von Nadeln oder Drähten oder andere Beschädigungen unserer Mietgegenstände sind nicht gestattet. Die Mietgegenstände werden von uns gereinigt und gebügelt geliefert. Der Mieter bescheinigt durch Unterschrift auf dem Lieferschein, dass er die Mietgegenstände geprüft und in einwandfreiem Zustand erhalten hat. Nachträgliche Reklamationen können nicht anerkannt werden. Zerbrechliche Mietgegenstände werden aus Versicherungsgründen ausschließlich von den Mitarbeitern der Firma THE GOOD FAIRY DECORATIONS transportiert, aufgestellt und wieder abtransportiert. Die Entfernung des Dekorationsmaterials durch Dritte hat mit äußerster Vorsicht zu geschehen. Die Dekorationsartikel sind nach Entfernung der Firma THE GOOD FAIRY DECORATIONS auszuhändigen. Ob der Veranstalter, Hotelangestellte oder Mitarbeiter der Firma THE GOOD FAIRY DECORATIONS selbst die Entfernung der Dekoration vornimmt und wann dies zu erfolgen hat, wird im Vorfeld gesondert vereinbart. Werden die Gegenstände nicht von der Firma THE GOOD FAIRY DECORATIONS entfernt, so hat der Mieter Sorge zu tragen, dass die Gegenstände unversehrt verwahrt werden und der Firma THE GOOD FAIRY DECORATIONS spätestens 48 Stunden nach der Veranstaltung ausgehändigt werden. Entstehen bei zu später Rückgabe der Firma THE GOOD FAIRY DECORATIONS Kosten (Mietausfall etc.) so hat der Mieter hierfür die Kosten zu tragen. Der Preis inkl. Arbeitszeit für die gemietete Dekoration gilt immer nur für 1 Objekt (z.B. einen Stuhl). Sollte das Produkt (z.B. die Husse) auf der Hochzeit zu einem späteren Zeitpunkt woanders (z.B. auf einem anderen Stuhl) ebenfalls benötigt werden, wird ein Aufpreis verrechnet.

2.5 Haftung für Schäden an Mietgegenständen

Der Mieter haftet in vollem Umfang für den Verlust von Mietgegenständen, die grobe Verschmutzung von Mietgegenständen und Schäden an den Mietgegenständen. Der Mieter verpflichtet sich, die Mietgegenstände sorgsam zu behandeln und Beschädigungen, Verschwinden sowie grobe Verschmutzung zu verhindern. Werden Gegenstände grob verschmutzt, gehen die Reinigungskosten zu Lasten des Mieters. Die Feststellung der Reinigungskosten kann erst nach erfolgter Gesamtreinigung festgestellt werden. Ist eine restlose Reinigung nicht möglich, so wird der Wiederbeschaffungspreis verrechnet. Nicht retournierte oder beschädigte Mietgegenstände werden dem Mieter zum Wiederbeschaffungs- bzw. Wiederherstellungspreis verrechnet. Nach dem Feststehen von Schäden wird der Schaden entweder von der Kaution abgezogen, und wenn diese nicht ausreicht - nachverrechnet. Für Schäden durch Fremdverschulden, Diebstahl oder fremder Gewalteinwirkung wird keine Haftung übernommen. Entsteht an den Mietgegenständen ein Schaden durch Dritte (Restaurant, Gast, etc) so haftet uns hierfür der Mieter.
Unsere Dekorations-Produkte sind grundsätzlich nicht zum Verzehr geeignet. Die Produkte und deren Verpackung sind daher von Kleinkindern und Haustieren fernzuhalten. Es ist verboten die gemieteten Vasen als Trinkgefäß zu verwenden. Es ist verboten die Tischdekoration während der Feier zu bewegen oder umzustellen. Unsere Kerzen werden von uns so stabil platziert, dass weder Verunreinigungen noch Brandschäden entstehen können. Sollten Sie eigene Kerzen aufstellen, ist dafür Sorge zu tragen, dass kein Kerzenwachs auf Stoffe tropfen kann und keine umliegenden Gegenstände Feuer fangen können. Beachten Sie herbei vor allem die Entfernung zu Kindern, Tieren und den reibungslosen Einsatz des Servicepersonals.  Um Ersatzansprüche zu vermeiden empfehlen wir Ihnen, Ihre Gäste darüber aufzuklären was Mietgegenstände sind und welche Gegenstände mitgenommen werden dürfen.

2.6 Gästeanzahl und Änderungen

Die voraussichtliche Teilnehmerzahl bzw. Tischanzahl sowie die gewünschte Farbe der Dekoration wird der Firma THE GOOD FAIRY DECORATIONS bei Buchung der Veranstaltung mitgeteilt. Die Teilnehmerzahl kann kostenfrei bis 2 Monate vor der Veranstaltung abgeändert werden. Die 2 Monate vor der Veranstaltung genannte Zahl gilt als garantierte Mindestteilnehmerzahl und wird dem Auftraggeber mindestens in Rechnung gestellt. Sollten darüber hinaus mehr Personen teilnehmen, ist dies der Firma THE GOOD FAIRY DECORATIONS unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage vor der Veranstaltung mitzuteilen. Die Firma THE GOOD FAIRY DECORATIONS behält sich das Recht vor, bei erheblicher Abweichung von der ursprünglich angekündigten Teilnehmerzahl die Preise neu zu berechnen. Eine Änderung der Farbe ist der Firma THE GOOD FAIRY DECORATIONS unverzüglich mitzuteilen und kann je nach Verfügbarkeit vereinbart werden. Für die Änderung der Farbe ab 12 Wochen vor der Hochzeit kann eine Bearbeitungsgebühr verrechnet werden.

2.7 Bestellung durch Dritte

Für die Richtigkeit und Ordnungsmäßigkeit des Auftrages haftet die bestellende Person. Ist die bestellende Person, der Benützer und/oder der Rechnungsadressat verschieden, gilt der Auftrag im Zweifel als von der bestellenden Person erteilt. Die bestellende Person haftet für die Bezahlung der Mietrechnung und für alle mit der Eintreibung des Rechnungsbetrages verbundenen Kosten. Insbesondere auch dann, wenn die Eintreibung beim Rechnungsadressaten aus welchen Gründen auch immer, nicht erfolgreich durchgeführt werden kann.

2.8 Fotos

Die Firma THE GOOD FAIRY DECORATIONS ist berechtigt Fotos von der Dekoration am Veranstaltungsort zu machen und diese für Werbezwecke zu verwenden. Es werden in keiner Form persönliche Daten der Auftraggeber preisgegeben.

 

3 Gutscheine

Die Gutscheine sind sofern nicht anders vereinbart für alle Leistungen der Firma THE GOOD FAIRY DECORATIONS einlösbar. Eine Barablöse ist nicht möglich. Eine Auszahlung eines allfälligen Restbetrages ist ausgeschlossen. Gutscheine gelten immer nur auf die Ware, nicht auf Versandkosten/Anfahrtskosten. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Gutscheine die von uns gesponsert/geschenkt wurden: Pro Brautpaar nur 1 Gutschein einlösbar.

 

4 Datenschutzerklärung

Allgemeine Bestimmung

Die Daten der Auftraggeber unterliegen dem Datenschutz und werden von THE GOOD FAIRY DECORATIONS an Dritte nur zur Erfüllung der vertraglichen Pflichten weitergegeben. Wir verwenden die von Ihnen angegebenen Daten zur Erfüllung bzw. Abwicklung Ihrer Bestellung. Eine Weitergabe der von Ihnen angegebenen Daten erfolgt, soweit das für die Lieferung notwendig ist an das Versandunternehmen, welches wir mit der Lieferung beauftragt haben. Um Ihre Zahlung abzuwickeln werden Ihre Daten, wenn dies zur Abwicklung nötig ist, an unsere Bank weitergegeben.

Wir verarbeiten und speichern sämtliche personenbezogenen Daten, die Sie uns im Rahmen von E-Mail-Anfragen übermitteln (z.B. Name, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, etc.) zur Durchführung der von Ihnen gewünschten Kontaktaufnahme sowie zur weiteren Pflege von Kundenbeziehungen. Diese Daten werden bis auf Ihren schriftlichen Antrag zur Löschung bei uns gespeichert. Weitergehende personenbezogene Daten werden nur dann erfasst, wenn Sie Angaben freiwillig, im Rahmen einer Anfrage oder Registrierung oder zum Abschluss eines Vertrages oder über die Einstellungen ihres Browsers tätigen. Sollten wir Daten an externe Dienstleister weitergeben, so werden technische und organisatorische Maßnahmen ergriffen, die gewährleisten, dass die Weitergabe im Einklang mit den gesetzlichen Bestimmungen des Datenschutzes erfolgt. Die Datenverarbeitung erfolgt auf Basis der gesetzlichen Bestimmungen von §8 DSG, §96 TKG.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Auskunft über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten, über die Herkunft der Daten, die Empfänger und über den Zweck der Speicherung dieser Daten zu verlangen oder sonstige Anfragen bezüglich dieser Datenschutzrichtlinie haben. Darüber hinaus haben Sie nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen ein Recht auf Berichtigung, Sperrung bzw. Löschung Ihrer Daten.

Diese Datenschutzrichtlinie gilt ab 23.06.2014.

Verwendung personenbezogener Daten für unser Kontaktformular

Im Rahmen von Eingabeformularen werden Anrede, Titel, Name, E-Mail, Telefonnummer, Geburtsdatum, Straße, Postleitzahl, Ort, Bundesland, Land, Sie können Ihre Einwilligung in den Erhalt des Newsletters jederzeit widerrufen, indem Sie auf den Abmeldelink im Newsletter klicken. Sämtliche über die entsprechenden Formulare erhobenen Daten werden bis auf Ihren schriftlichen Antrag zur Löschung bei uns gespeichert.

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5 Schlussbestimmungen

Auf diesen Vertrag ist österreichisches Recht anzuwenden. Die Vertragssprache ist Deutsch. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Kunden mit Wohnsitz oder gewöhnlichem Aufenthalt in Österreich.  Werden einzelne Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch ergänzende Absprachen, Zusagen oder Bestimmungen unwirksam, so wird dadurch die Wirksamkeit der anderen Bestimmungen nicht berührt.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Firma THE GOOD FAIRY DECORATIONS sind ab 01.02.2022 gültig.